4
Mai
2011

Tag 8 bis 425 - Die Grüne Garage läuft!

So, die Grüne Garage ist mittlerweile zu einer festen Institution angewachsen. Alle 14 Tage rollte der Lastwagen in meine Grüne Garage und liefert Ware für mehrere Familien. Wundebare frische Bio-Ware, ich fahre kaum mehr zum Einkaufen. Einzig Eier, Fleisch und frisches Brot hole ich noch bei einheimischen Erzeugern.
Meine Familie hat sich auch daran gewöhnt, sogar mein Mann schätzt jetzt das Bio-Bier! Klar kommt ab und zu ein "Mami, gibt´s wieder mal gute Kekse? Nicht die Bio-Dinkel-Vollkorn!", die Geschmacksverstärker sind noch nicht vergessen...

So und wer nun auch seine Grüne Garage eröffnen will, den unterstütze ich gerne. Schickt eine Mail an weiss.thymian@web.de
logo

Meine Gruene Garage

oder: in 30 Tagen die Welt ein Bisserl verbessern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 8 bis 425 - Die Grüne...
So, die Grüne Garage ist mittlerweile zu einer festen...
weiss.thymian - 4. Mai, 11:18
Tag 1 - der Entschluss
(HINWEIS: Die Welt in 30 Tagen verbessern ist real...
weiss.thymian - 3. Mär, 11:24
Tag 5 - Einkaufslisten...
So, heute ist ein easy Tag. Back to the roots: nun...
weiss.thymian - 3. Mär, 11:19
Tag 7 - Bestellen
So, nun habe ich alle Bestellungen zusammengefügt und...
weiss.thymian - 3. Mär, 11:17
Tag 6 - Einkaufslisten...
Nachdem mir alle Miteinkäufer ihre Listen mitgeteilt...
weiss.thymian - 2. Mär, 12:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 5192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 11:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren